Bekanntschaft mit einem Hund (Frappant)

Photographie

kagamiyama_hamburg_132

Die Sorge vor dem schnellen IKEA-Bau beflügelte uns ebenso wie die Aussicht bei leichtem Nieselregen ein Dach über dem Kopf zu haben, ins Frappant-Parkhaus in Hamburg-Altona zu ziehen. Nachdem ich und der werte Stilpirat und im crazy Szene-Treff Foto Köhler (vielen Dank nochmals für die sechs Rollen abgelaufenen Ektachrome 100 PLUS zum absoluten Neue-Heimat-Preis!) ging es mit leichtem Gepäck am Bahnhof vorbei zum Betonkoloss.

kagamiyama_hamburg_133

Bei Abendblicht wurde es langsam schwierig, die Kameras hinreichend ruhig zu halten, besonders als meine Knie einen Tick weicher wurden nachdem ich die plötzliche Bekanntschaft mit einer Schäferhündin gemacht hatte, die schneller angewetzt war als ich im ersten Augenblick bereit war anzunehmen. Touché!

1 Kommentare

  1. Pingback: Tristesse Frappant Altona | Der Stilpirat

Kommentare sind geschlossen.