Kekskonzert bei Pony & Kleid

Photographie

Spieglein, Spieglein an der Wand

Es waren schon einige Monate seit dem Fotoshooting mit Liebe Minou ins Land gegangen, da erreichte mich eine SMS der Sängerin: sie würde die Tage im Friseur-Salon Pony & Kleid ein Liedlein zum Besten geben, es wäre der Auftakt zu einer Reihe von Minikonzerten. Schnell wurde der werte Stilpirat in seiner Annahme des damals heutigen Datums korrigiert und so standen wir also bereit, um einige Bilder von dem Auftritt zu schießen.

Instant Friseur

Mit meiner Nikon D40 und der kernigen Kiev 88 bestückt war ich also wild entschlossen, mich der Aufgabe zu stellen, musste aber sehr schnell einsehen, dass bei allem Willen und aller Lichtstärke ein 100er Polaroid-Film (von Fuji) kaum etwas brachte, so nutzte ich also einen 200er Rollei, der natürlich noch im Magazin steckt (!), in der Ukrainerin und ballerte zwischendurch noch etwas mit der DSLR – soweit es mir der personalstarke Filmteam gestattete, dass mich dann doch etwas in einer Ecke festgesetzt hatte. Seht und lauscht aber selbst:

What's up? Links und rechts von der Mitte Interaktion After Work Club Seat

4 Kommentare

  1. Pingback: Kekskonzerte | Der Stilpirat

  2. Jippiiiieeeee, das war so schön mit Euch:-) und am Donnerstag (07.01.10) krümeln wir im Fotoautomaten an der Feldstraße…:-) huihuiui das wird ein Spaß

    Liebste Grüße
    Minou

  3. Pingback: Krümelkonzert Weltrekord!!!! « LiebeMinou's Blog

  4. Pingback: Liebe Minou » Blog Archive » Krümelkonzert Weltrekord!!!!

Kommentare sind geschlossen.