Blog nun für Android, iPhone & Co optimiert

Bloggerkram

Updated – Es lässt sich nicht mehr leugnen: die Welt geht mobil ins Internet und dabei weit über das WLAN-Surfen auf dem Balkon hinaus. Nachdem ich schon vor einiger Zeit ein Plugin für die Darstellung dieses Blogs auf dem iPhone, aber auch auf Android- und anderen Smartphones gefunden hatte, war ich wegen großer Probleme beim Umbruch nie zufrieden genug, um die Existenz an die große Glocke zu hängen. Mit WPtouch habe ich nun die meiner Meinung nach beste Lösung gefunden und möchte sie meiner geschätzten Leserschaft auch gerne anbieten. Die nächsten Wochen und Monate werden zeigen, ob ich für iPad oder WeTab oder eSchiefertafeln weitere Neuerungen einzurichten habe, aber soweit erstmal …

Nach aufwändige Recherchen – warum zum Teufel stellen sich gestern hunderte und Tausende von Apple-Maniacs an den Läden die Beine in den Bauch, wenn man heute zum Beispiel bei Media Markt in Altona wie ein zivilisierter Mensch an den Apple-Stand gehen kann, um so ein Gerät zu kaufen? – nach aufwändigen Recherchen also – ich musste nur ein Kind verscheuchen, dass auf dem Tablet ein Spiel spielte – kann ich nun zufrieden erklären: spiegelberg.org ist d**n f*c*in* iPad-kompatibel!

3 Kommentare

  1. kleiner Erfahrungsbericht von mir :
    Also auf WinMobile Geräten (hab WM6.5.5 ,also das aktuellste) und dem IE (in Ansichtsmodus „Handy“) sieht die Seite nicht anders aus als über PC
    Opera10 Mobile für WM : dito

  2. admin sagt

    Hey Daniel! Danke für den Kommentar. Ich muss mal schauen, ob es dafür sonst noch ein anderes Plugin gibt. Wie verbreitet sind den WinMobil-Telefone?

Kommentare sind geschlossen.