Interaktion und Dank

Bloggerkram

Wege ins Licht

Dieses Web 2.0 ist für mich immer wieder eine kleine Überraschung, wenngleich ich gerade mit der Veröffentlichung einiger Fotos sowohl auf flickr als auch hier im Blog gewiss auch eine Reaktion der kleinen Betrachterschar provozieren möchte. Ich freue mich dann über die Kommentare zu meinen Fotos, die über „great shot“ und HTML-Codes für Awards hinausgehen, sehr.

Obiges Foto hatte ich vor einigen Tagen auf dem Heimweg von der Arbeit geschossen und hatte auch nur einen Versuch, denn gleich im Anschluss gingen die Lichter aus. Ich zerrte am Computer noch etwas am Bild, da ich aufgrund meines Klemmstativs nur eine recht tiefe Aufnahmeposition gefunden hatte und ohne Sucher, den die Sigma DP1s nicht hat, bei hellster Sonne und bei Dunkelheit immer so meine kleinen Probleme habe … nun ja, ich wollte dieses Bild also herzeigen, weil es mir dann doch recht gut gefiel und war dann doch überwältigt von der Resonanz. Ich habe leider nicht immer die Zeit, auf jeden Kommentar einzugehen, aber ich wollte mal Danke sagen! Danke!

1 Kommentare

  1. Hej,

    wirklich schöner blog mit klassem Bildmaterial, bin zufällig auf der Suche nach Referenzen für die Sigma dp1s auf das hier gestoßen.

    ..weiter so :)

Kommentare sind geschlossen.