Der Taschenbau geht weiter

Projekt Tasche

Skizze

Letzte Woche war ich wieder bei Björn von retube (Teil I der Serie zur Tasche) und wir haben weiter an den Details für meine Custom-Fototasche gefeilt, die Befestigungen für Einbein- oder Dreibein-Stativ wurden festgelegt, eine Halterung für eine Trinkflasche diskutiert und dann vertagt, denn man könnte das Getränk ja auch isoliert unterbringen, damit die Erfrischung gekühlt bliebt.

Desweiteren einigten wir uns darauf, einen Gurt einzubauen, der die Tasche besser fixiert, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist – man soll dieses Extra aber auch leicht abbauen können, wenn man es absehbar nicht benötigt. Als Verschluss verzichten wir bei der großen Klappe auf Klett und nehmen Tenax-Verschlüsse. Sehr stylisch und leise.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.