Christiane – und das Fahrrad

Photographie

Christiane

Der Olympus-Workshop war in der Tat ein ergiebiger und so darf und kann ich heute last, but not least, praktisch als Finale auch meine Bilder von Christiane zeigen. Nachdem die Fotofreunde – durch Stefan angeleitet – verschiedene Posen und Locations durchgeknipst hatten, überlegte ich schon sehr angestrengt, wie ich wieder einmal den Pfad der gegebenen Inspiration verlassen könnte.

Christiane ROAAR

Wie würde ich Christiane mit hellem Teint und weißem Kleid gerne in Szene setzen? – Ich zählte einfach Schönheit und Schönheit zusammen und das ergibt nicht zwangsläufig „2“, sondern manchmal auch Christiane und ein tolles Fahrrad. Da ich so ein tolles Fahrrad mit hatte, sorgte ich – ganz furchtlos – für das passende Requisit und bat die beiden auf den Parkplatz hinter Paddys Studio. Meine Idee war eine gute, wie ich fand und auch die anderen Fotohomies fanden das und ballerten im Leistungs-Rudelknipsen auf die gute Dame ein. Nichts desto trotz bekam ich einen Roaaar!-Blick eingefangen. (^_~)

1 Kommentare

  1. Schönes Fahrrad ;-)

    Sidn echt tolle Fotos geworden, von Henrike und Nora natürlich auch. Top

Kommentare sind geschlossen.