Schlafsack für die kleinen Linsen

Test

Micro Lens Pouch

Im Juni hatte ich ja den Street Strap vorgestellt und heute nun sollte ein weiteres nützliches Produkt der Firma aus Kalifornien das Interesse der geneigten Besucherschaft dieses kleinen Blogs wecken: die Micro Lens Pouch.

Diese aus Neopren solide verarbeiteten Objektivtaschen sind zugeschnitten auf Linsen für Messucherkameras, aber gewiss auch Micro Four Thirds – sie sind also etwas kleiner geschnitten als jene, die man massenweise am Markt findet. Ich habe mir das 3er Set aus Small, Medium und Large schicken lassen und nun im Urlaub meine 15mm, 50mm und 90mm-Objektive darin bestens und ziemlich stoßsicher untergebracht gesehen. Eine Größenübersicht findet sich aber auch auf der Webseite, auf der man die Pouches unter anderem beziehen kann.