Mia und der Himmel

Photographie

R0000468-Bearbeitet

Warum ich das Bild nicht quer aufgenommen/beschnitten hätte, fragte mich ein hochgeschätzter Freund. Abgesehen davon, dass die ursprüngliche Aufnahme das nicht problemlos hergibt, finde ich horizontal viel zu naheliegend.

Im Juni war ich mit Mia an der Elbe unterwegs und habe unter anderem versucht, mit der Ricoh GR beim Portrait-Shooting zu bestehen und zu groß war die Ernüchterung ja nicht.

Weitere Impressionen von dem Nachmittag: Mia Wood, Mia. Staring at the Sea. und Mia am Strom.

Reklame
Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung der nächsten Generation, WLAN

2 Kommentare

  1. Boris sagt

    Nicht nur, dass die Bilder immer wieder cool sind, ich find den Schreibstil kaiserlich klasse :)

Kommentare sind geschlossen.