Eigentlich eine tolle Location

Photographie

DSC02322-Bearbeitet

Von dem Workshop in Berlin im letzten Herbst während des Alpha Festivals hatte ich ja schon hier und da berichtet und Fotos davon hatte ich gezeigt, es wären hübsche Damen in abgerockter Umgebung.

Hier nun haben wir nur abgerockte Umgebung, in der Josef-Orlopp-Straße 54, Wurstfabrik, 1927/28 von Fritz Wettstein, wo wir aus praktischen Gründen und doch zu meiner Enttäuschung weitgehend vorgegebene Sets hatten und ich schielte immer wieder hier auf die Wagen, auf das Licht, das so schön diffus durch die Fenster fiel. Ich habe am Ende zwar noch zwei, drei Bilder an nicht vorgegebenen Orten machen können, aber dieser hier bleibt als weitgehend unbespielte Kulisse in meiner Erinnerung.

Sony Alpha 7B Systemkamera (24,3 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, BIONZ X, 2,3 Megapixel OLED Sucher, NFC) schwarz