Das schönste Mädchen

Photographie

IMGP1421

Ich habe mich bislang ganz gut im Griff und habe die Welt noch nicht geflutet mit Fotos meiner Tochter, doch ein Bild will ich dann nach über fünf Monaten doch einmal zeigen. Das ist meine Tochter Bente.

Sie beschäftigt uns Tag und auch Nacht, sie ist mein liebstes Fotomotiv, sie ist geduldig, ignoriert meine Anweisungen und doch gelingt immer mal wieder ein Bild, bei dem ich ganz rührselig werde. Ich will ihr Wachsen dokumentieren, ich fotografiere analog, wo es geht, drucke aus, was mir wichtig ist. Die Augenblicke sind unschätzbar wertvoll.

8 Kommentare

  1. Sie weiss sich in Szene zu setzen! Geniesst die Zeit bis zur Pubertät! ;-)

  2. Genieße jeden Augenblick und vergiss nie: Wir Väter sind die ersten Männer im Leben unserer Töchter. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl des Gebens und Nehmens. Jedes Alter hat seine wunderbaren Besonderheiten. Viel Glück und viel Spaß und vorallem Gesundheit Euch ! Grüße.

  3. Stephan Schramm (Stephan8771) sagt

    Willkommen kleine Erdenbürgerin. Es gibt nichts besseres. Unser ist nun 4,5 und trotz aller Strapazen ist es herrlich. Abends noch einmal ins Kinderzimmer gehen und schauen wie er schläft. Unvergleichbar!!!!

  4. Stephan sagt

    Vielen Dank für die netten Kommentare!

Kommentare sind geschlossen.