VERKAUFT! Vespa Sprint 50 Notte

Ich verkaufe meine Vespa Sprint 50 Notte, die ich im August 2018 neu beim Fachhändler in Hamburg-Altona gekauft habe. Ich habe die Inspektionen bei 1.000 und 4.000 Kilometer (Mai 2021 inkl. Tausch aller Betriebsflüssigkeiten) bei der Rollerambulanz durchführen lassen. Meine Preisvorstellung liegt bei freundlichen 2.699 Euro.

Das Fahrzeug ist ab Werk auf 45 km/h gedrosselt, dieses Exemplar macht auf grader Strecke 49 km/h, bei abschüssiger Strecke sogar sagenhafte 50 km/h. Das kann man natürlich noch oben hin ändern. Für wen das in Frage kommt, empfehle ich die Lektüre dieser Verkaufsanzeige bis ganz zum Ende. Gelaufen ist der Roller jetzt rund 4.500 km.

Die Sprint ist unfallfrei, nie umgefallen, sehr gepflegt und stand bei Nichtnutzung grundsätzlich in der Tiefgarage.

Die “Schutzgöttin” Lizzy könnt ihr natürlich abpuhlen – ich bringe es nicht über’s Herz.

Vom Heck (und vom ganzen Roller) kann ich gerne auch noch Farbfotos mit dokumentarischer Ausleuchtung liefern, aber ein blaues Versicherungskennzeichen ist nun wirklich alles andere als “sexy” und stört die ansonsten so umwerfend schönen Formen.