Zum Inhalt springen

Zurück aus dem Nordatlantik

_0012311

Wer hätte gedacht, dass mal jemand das gute Wetter auf Island vermissen würde, wenn er Ende Mai aus dem Nordatlantik nach Hamburg zurückkehrt? – Ich vermutlich nicht, aber wollen wir nicht zu dick auftragen: an den wenigen Sonnentagen in dieser Woche trugen nur die Isländer kurze Hosen und T-Shirts. Der Tourist an sich, und da nehme ich mich nicht aus, hält Fleece für kaum weniger angemessen.

Nach einigen Tagen in und rund um Reykjavik bin ich also wieder zurück und habe natürlich fest vor, diese Reise anhand des einen oder anderen Fotos Revue passieren zu lassen. Zunächst kommt das, was die Digitalkamera bannte, dann lege ich die Ergebnisse aus der Hasselblad XPan vor und darf schon im Vorwege verraten: so einfach war das alles gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.